• Heike Göltenboth

Meine 12 von 12 - Februar 2022 - Herzklopfen

Danke an Draußen nur Kännchen für das Fortführen dieser Bloggertradition!

12 Fotos vom 12. Tag des Monats, einmal quer durch meinen Tag, viel Spaß dabei!


Dieser Samstag war so aufregend, dass ich fast vergessen hatte, Fotos für diesen Beitrag aufzunehmen!

Dabei war das, was mir Herzklopfen verursacht hat, nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber sichtbar werden findet manchmal auch im Hintergrund statt.

Und heute musste ich gleich zweimal tief Luft holen, um ganz entspannt in die Sichtbarkeit zu gehen.

Heute ist der Beitrag von GEFÜHLS ECHT online gegangen, in dem ich zu Gast sein durfte. Meine Geschichte, meine Stimme, meine Gefühle - öffentlich.


Gestärkt in den Tag mit einer leckeren Açai-Bowl im Bonaona, heute hab ich sie mal nicht selbst gezaubert.


Meine "Über mich"- Seite, heute hab ich entschieden, dass sie online geht, auch wenn noch sooo viel fehlt!


Mit meiner lieben Freundin Conny, Helferin und Ratgeberin in Sachen Webseite im Teamviewer über zwei Stunden ein paar Neuerungen und Reparaturen realisiert - und auf "VERÖFFENTLICHEN" gedrückt!


Standup Paddeln - um den Kopf freizubekommen, um den Körper zu stärken, um glücklich zu sein, um, um....

Boards aus dem Bonaona geliehen, mit meiner 10-er Karte.

Das Blau des Meeres war heute wieder so unfassbar, unvergleichlich, das hat ein zweites Foto zu diesem Tagespunkt verdient!


Auch wenn die Luftfeuchtigkeit auf Mallorca sehr hoch ist, meine Pflänzchen brauchen hin und wieder eine Dusche mit dem Zerstäuber.


Ein bisschen Bildbearbeitung vom letzten Shooting brauchte heute auch Platz in meinem Samstag, ich freue mich auf das Ergebnis!


Da das Lokal, in dem wir Mittagessen wollten, leider geschlossen war, sind wir ins FUN gefahren. Das Schönste in diesem Einkaufszentrum ist eigentlich die Treppe mit Videopräsentationen in bunten Farben.


Im UDON, das im ersten Stock des FUN liegt, mag ich bsonders gern die Dumplings mit vegetarischer Füllung.


Der Film BELFAST lief im Ocimax in Palma, ein wundervoller Film, der ab 24. Februar auch in die deutschen Kinos kommt.


Bei der Recherche zur Geschichte des heute gesehenen Films sind wir auf den Film Drive my car gestoßen, der in Anlehnung zu der Geschichte von Haruki Murakami gedreht wurde. Kurioserweise liegt gerade dieses Buch meines Lieblingsautors neben meinem Bett. Morgen also nochmal Kino!!






69 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
800_4508-Bearbeitet.jpg

Ich bin Heike,
Fotografin
Soulklick Coach und
KAHUNA Bodyworkerin
auf Mallorca