• Heike Göltenboth

Meine 12 von 12 - März 2022 - Input total!

Danke an Draußen nur Kännchen für das Fortführen dieser Bloggertradition!

12 Fotos vom 12. Tag des Monats, einmal quer durch meinen Tag, viel Spaß dabei!

Wieder ein Samstag, na sowas! Und auch heute ist wieder wirklich aufregendes passiert, obwohl ich mich nicht viel aus dem Haus bewegt habe.

Auf jeden Fall gab es eine Menge an Input, mental sowie physisch, und das meiste war lecker und hat ganz sicher zum Wachstum beigetragen, ganz besonders der megasüße Crêpe :) !

 

Bähwetter, also kurz die Kissen und Polster in Sicherheit bringen. Wenig später hat sie der Wind auf den Boden geblasen - also besser gleich alles rein ins Wohnzimmer.

Seit einiger Zeit meditiere ich wieder regelmäßig. Morgens gleich nach dem Aufstehen ist immer am besten für mich, in den Wintermonaten ist mir das schwerer gefallen.

Der Wind kommt zum Glück nicht von dieser Seite, denn dann müsste ich die Rollläden herunterlassen. Ansonsten drückt der Regen schon mal durch die dürftigen Fensterrahmen.

Heute ist Workshop von 9:00 - 16:30 angesagt. Wir lernen, unseren Newsletter einzubinden und noch so manche Zauberei, die man nicht vermutet, wenn man mal so auf einen Button drückt, um einen Newsletter zu abonnieren! Danke an Stefanie vom Team Judith Peters Sympatexter!!

Was für eine liebe Geste, mir das Frühstück (und mehr) an den Rechner zu bringen, oder? Kaffee war auch noch dabei! (Alles frisch zubereitet im Bonaona unten im Haus!) Mein Gustavo ist einfach ein Schatz!

Eine kleine Einheit Streching brauche ich täglich, sonst ende ich noch wie die Kerzen im Hintergrund. ;)

Fertig mit der Einheit am Rechner, der Regen hat sich verzogen, ein kleiner Spaziergang in die eine Richtung, im Hintergrund gaaaanz hinten Arenal...

.... und wieder zurück, Richtung Hafen, rechts hinter den Palmen wohne ich.

Mein Hirn braucht süß, na ja, vielleicht auch mein Körper, wer weiß das schon. Crêpe im Rolling mit Dulce de leche, ich segne es im geheimen und genieße!

Dazu genehmige ich mir einen heißen Kakao aus Hafermilch mit einem Schuss Rum, wie krass!

Vielleicht denke ich gerade so viel an meine Tochter Lisa, die beim Snowboarden ist.

Lumumba war doch immer beim Après-Ski dabei!

Ja, ich bin leidenschaftliche Kinogängerin, umso mehr, da ich das mit meinem Freund teilen kann!

Heute: "La peor persona del mundo". (The Worst Person in the World) Ein toller Film mit viel Tiefgang von Joachim Trier. Tatsächlich heute OHNE Popcorn!!!

Den Film Revue passieren lassen und die Gedanken dazu austauschen, bei ein paar Tapas, einem Banoffee und einem Gläschen Wein im TAST in Palma. So geht mein sehr gehaltvoller Tag 12 des Monats zu Ende.

 



213 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
800_4508-Bearbeitet.jpg

Ich bin Heike,
Fotografin
Soulklick Coach und
KAHUNA Bodyworkerin
auf Mallorca