top of page
  • AutorenbildHeike Göltenboth

Meine 12 von 12 - Januar 2022


Was für ein tolles Format, 12 von 12! Für mich ganz neu, und ich liebe es!

Danke an Draußen nur Kännchen für das Fortführen dieser Bloggertradition!

12 Fotos vom 12. Tag des Monats, einmal quer durch meinen Tag, viel Spaß dabei!


Mein erster Gang zum Fenster, dem Leuchten entgegen.

Açaíbowl, mit meiner geliebten Knuspermischung, die ich mir selbst in der Pfanne zubereite. Siehe auch mein Lieblingsfrühstück ;)

Das Räucherstäbchen ist Teil meines Rituals für die Vorbereitung der Kahuna Massage.

Um 9:30 kommt meine Kundin.

Alles ist vorbereitet, ich freue mich schon!

Das Bonaona hat für zwei Wochen geschlossen, für Renovierungsarbeiten.

Diese zwei Wochen im Jahr sind Ausnahmezustand!

Im Vordergrund kann man den oberleckeren Käsekuchen vom Cafe Wien erahnen.

Meine Freundin Julia hat mich eingeladen und wir genießen ohne Ende!!!

Julias Tochter Mila wollte eine Flechtfrisur. Nachdem ich fertig war, wollte sie dann doch ihre schönen Haare wieder offen tragen. Die Maus ist einfach nur zum Knutschen!!

Ok, es sieht so einladend aus, aber mein Zeh ist auch nur gaaanz kurz im kalten Wasser!


Einkaufen fahren kann hässlicher aussehen. Das Tramuntana Gebirge.


Zum Glück gibt es den Müller auf Mallorca. Und zum Glück sind noch Nikoläuse übrig!


Nach dem Einparken ruft Uli, "magst nicht einen Kaffee runterbringen?" Eine gute Idee! Bonaona ist ja geschlossen.


Mittwochs verbringe ich meistens bei meinem Freund. Ich liebe die Lampen, die über seinem Tisch hängen! Die Künstlerin "Candela" ist eine liebe Freundin von uns.

332 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

10件のコメント


ゲスト
2022年1月18日

Hach, ist ja wie ein Kurzurlaub! Danke! :-)

Liebe Grüße aus TCS von Frauke.

PS. Ich hätte gerne ein Foto vom ganzen Text auf der Lampe, sonst weiß ich ja nicht wie die Geschichte aus geht!

いいね!
Heike Göltenboth
Heike Göltenboth
2022年1月19日
返信先

Ich danke Dir, liebe Frauke! 😅 Das ist der ganze Text, aber da sind noch mehr Überraschungen versteckt! Liebe Grüße!

いいね!

ゲスト
2022年1月15日

Hallo, das ist ja beneidenswert, so eine schöne Umgebung. Dein 12von12 hat eine entsprechend positive Ausstrahlung. Danke für den Einblick in deinen Tag. Wir werden uns sicher öfter lesen bei TCS. Schöne Grüße, Johanna

いいね!
Heike Göltenboth
Heike Göltenboth
2022年1月19日
返信先

Vielen Dank, Johanna! Ich habe Deinen lieben Kommentar erst jetzt entdeckt 🤗. Bis bald, liebe Grüße!

いいね!

ゲスト
2022年1月14日

... wie toll... dass ich ein paar 'Kleinigkeiten' deines '12 von 12-Tages' letzten Oktober schon mal erleben und genießen durfte🙏

いいね!
Heike Göltenboth
Heike Göltenboth
2022年1月15日
返信先

Liebe Geli, daran erinnere ich mich gerne! Bis zum nächsten Mal alles Liebe!!!

いいね!

ゲスト
2022年1月13日

Liebe Heike, ein schöner Tag und liebevolle Umgebung! Ich finde 12 vor 12 ist ein guter Format, um sich einfach mal kennenzulernen. Liebe Grüße aus Wien und bis bald in der Content Society

いいね!
Heike Göltenboth
Heike Göltenboth
2022年1月13日
返信先

Ach, wie schön! Ich danke Dir!

Ja, es ist so einfach und doch so reichhaltig.

Liebe Grüße!

いいね!

ゲスト
2022年1月13日

Wow, so schön, am Meer zu leben. Wunderschöne Landschaft und tollen Einblick in deinen Alltag. Muchas gracias y que tengas un bonito dia! Lg, Anna Hirsiger

いいね!
Heike Göltenboth
Heike Göltenboth
2022年1月13日
返信先

Liebe Anna, ich danke Dir! Igualmente!!

Bis bald und liebe Grüße!

いいね!
Profilbild(Silvia).jpg

Ich bin Heike,
Fotografin
Soulklick Coach und
KAHUNA Bodyworkerin
auf Mallorca

bottom of page