• Heike Göltenboth

Meine 12 von 12 - Januar 2022


Was für ein tolles Format, 12 von 12! Für mich ganz neu, und ich liebe es!

Danke an Draußen nur Kännchen für das Fortführen dieser Bloggertradition!

12 Fotos vom 12. Tag des Monats, einmal quer durch meinen Tag, viel Spaß dabei!


Mein erster Gang zum Fenster, dem Leuchten entgegen.

Açaíbowl, mit meiner geliebten Knuspermischung, die ich mir selbst in der Pfanne zubereite. Siehe auch mein Lieblingsfrühstück ;)

Das Räucherstäbchen ist Teil meines Rituals für die Vorbereitung der Kahuna Massage.

Um 9:30 kommt meine Kundin.

Alles ist vorbereitet, ich freue mich schon!

Das Bonaona hat für zwei Wochen geschlossen, für Renovierungsarbeiten.

Diese zwei Wochen im Jahr sind Ausnahmezustand!

Im Vordergrund kann man den oberleckeren Käsekuchen vom Cafe Wien erahnen.

Meine Freundin Julia hat mich eingeladen und wir genießen ohne Ende!!!

Julias Tochter Mila wollte eine Flechtfrisur. Nachdem ich fertig war, wollte sie dann doch ihre schönen Haare wieder offen tragen. Die Maus ist einfach nur zum Knutschen!!

Ok, es sieht so einladend aus, aber mein Zeh ist auch nur gaaanz kurz im kalten Wasser!


Einkaufen fahren kann hässlicher aussehen. Das Tramuntana Gebirge.


Zum Glück gibt es den Müller auf Mallorca. Und zum Glück sind noch Nikoläuse übrig!


Nach dem Einparken ruft Uli, "magst nicht einen Kaffee runterbringen?" Eine gute Idee! Bonaona ist ja geschlossen.


Mittwochs verbringe ich meistens bei meinem Freund. Ich liebe die Lampen, die über seinem Tisch hängen! Die Künstlerin "Candela" ist eine liebe Freundin von uns.

310 Ansichten10 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
800_4508-Bearbeitet.jpg

Ich bin Heike,
Fotografin
Soulklick Coach und
KAHUNA Bodyworkerin
auf Mallorca